Soll es eine Krawatte oder Fliege zur Hochzeit sein?

Wie wäre es mit einer Fliege?! Denn sie unterscheidet sich vom täglichen Business Look, bei dem in der Regel eine Krawatte getragen wird.

Eine Fliege sieht nicht nur festlich aus, sondern sie ist auch praktisch. Im Gegensatz zu einer Krawatte fällt sie beim Dinner mit Sicherheit nicht in die Suppe und auch beim Tanzen stört sie nicht und bleibt dort wo sie hingehört.

Aber natürlich geht es in erster Linie darum, dass sich der Bräutigam wohl fühlt. Meinen Erfahrungen nach muss ich jedoch dringend darauf hinweisen, dass es sich lohnt eine Fliege zumindest mal anzuprobieren. Denn gerade die Herren, die befürchten sich zu verkleiden, staunen oftmals nicht schlecht, wie gut ihnen eine Fliege doch steht.

Passe die Wahl deiner Accessoires dem Hochzeitsthema an und entscheide dich für eine Stilrichtung oder themenfrei für eine Farbe aus dem Brautstrauß oder der Hochzeits-Deko.

Eine große Farbauswahl mit verschiedenen Farbabstufungen findest du in meiner Kork Kollektion. Bei der Boho Edition und der Leinen Kollektion findest du hingegen eine exklusive Auswahl an Strukturen und Mustern.

Finde deinen eigenen Stil und entscheide dich für eine Fliege zur Hochzeit!

© 2015, Anna Perl. All Rights reserved.

  • Facebook - Black Circle
  • Black Instagram Icon